Ihre individuelle Krankenversicherung

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Unsere Versicherungen

  • Private Krankenversicherung:

    Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagen aus, dass das US-Gesundheitssystem stark von der privaten Krankenversicherung abhängig ist. In der National Health Interview Survey fanden Forscher heraus, dass 65 Prozent der Menschen unter 65 Jahren in den USA eine private Krankenversicherung haben.

  • Öffentliche oder staatliche Krankenversicherung:

    Bei dieser Art von Versicherung subventioniert der Staat das Gesundheitswesen gegen eine Prämie. Medicare, Medicaid, die Veteran’s Health Administration und der Indian Health Service sind Beispiele für öffentliche Krankenversicherungen in den USA.

  • Managed-Care-Pläne

    Hier hat der Versicherer Verträge mit einem Netz von Gesundheitsversorgern, um seinen Versicherten eine kostengünstigere medizinische Versorgung zu bieten. Für Krankenhäuser und Kliniken außerhalb des Netzes werden zusätzliche Kosten verhängt, aber einige Behandlungen werden angeboten.

  • Organisationen der Gesundheitspflege

    Dabei handelt es sich um Organisationen, die die medizinische Versorgung der Versicherten übernehmen. Ein Hausarzt ist in der Regel mit diesen Organisationen verbunden und koordiniert alle notwendigen Maßnahmen.

  • Bevorzugte Anbieterorganisationen

    Ein PPO ähnelt einem Entschädigungsplan, indem es dem Versicherten erlaubt, jeden Arzt zu besuchen, den er bevorzugt.

Warum ist die Art der Versicherung wichtig?

Die Art des Versicherung bestimmt, wie eine Person die Behandlung erhält, die sie braucht, und wie viel Geld sie am Tag bezahlen muss.

Im Jahr 2003 führte der US-Kongress eine neue Option ein, das Health Savings Account (HSA). Es ist eine Kombination aus HMO, PPO, Entschädigungsplan und Sparkonto mit Steuervorteilen. Allerdings muss es mit einem bestehenden Gesundheitsplan, der eine Selbstbeteiligung von über $ 1.100 für Einzelpersonen und $ 2.200 für Familien hat, gepaart werden.

Gesetzgebung

In den USA ist ein gewisses Maß an Versicherung im Rahmen des Affordable Care Act (ACA) 2010 gesetzlich vorgeschrieben. Eine Person ohne Krankenversicherung muss eine Geldstrafe zahlen.

“Meine Krankenversicherung ist bei Star Health. Ich bin mit den Dienstleistungen sehr zufrieden und hatte keine Schwierigkeiten. Es gab ein bargeldloses Krankenhaus und auch die medizinische Versorgung war sehr gut.”

Tania Briggs

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Tipps, um gesunde Ernährungsgewohnheiten in einen vollen Terminkalender zu pressen

Egal, wie sehr wir uns von diesen Videos auf Instagram oder von der Werbung für ein gesundes Leben inspirieren lassen, es ist immer ein wenig schwieriger als erwartet, in die eine Stunde Bewegung oder die Mahlzeit, die in unseren vollen Terminkalender passt, aber Gesundheit ist etwas, das nicht ignoriert werden kann. Also hier sind ein paar Tricks und Tipps für die Aufnahme dieser zusätzlichen Proteine und Vitamine!

1. Frühstück nicht schlüpfen – Wie überzeugend es auch sein mag, eine halbe Stunde länger zu schlafen und sich eine Müslibar zu schnappen, es ist wirklich einfach, das Frühstück in 5 Minuten zu machen und weiter zu marschieren, um den Tag zu erobern. Suchen Sie online nach 5-minütigen Frühstücksrezepten, die mit Hilfe Ihres Backofens zubereitet werden können, wie z.B. Zimt-Muffin, Ei im Becher.

2. Einfach, Mahlzeiten zu bilden – schauen Sie oben online nach drei Bestandteilmahlzeiten, wie Erdnussbuttergelee auf Vollkornbrot, Quinoa-Mahlzeiten mit Veggies und hellem Fleisch oder Smoothies von drei verschiedenen Früchten.

3. Verringern Sie auf Imbissen- während, ein Paket Chips oder Kekse zwischen Sitzungen zu ergreifen eine überzeugende Idee scheinen kann und nicht wie viele Kalorien am Ende des Tages diese Imbisse oben zu mehr Kalorien als die Mahlzeitkostenzählerteile hinzufügen, und sie füllen Sie nicht oben. Gute Ernährung ist auch wichtig gegen Übergewicht. Die Einnahme einer proteinreichen Mahlzeit kann Sie für eine ganze Reihe von Stunden füllen, was zu Ihrem Gesundheitsfaktor beiträgt und Sie während des Tages stark und energiegeladen hält.

4. Bereiten Sie Ihre Mahlzeiten vor – Bereiten Sie Ihre Mahlzeiten am Anfang der Schwachen vor und frieren Sie sie in einzelne Portionen ein, die Sie bei Bedarf auftauen können. Dies stellt sicher, dass Sie jeden Tag ein gesundes Mittag-/Abendessen haben und spart Ihnen viel Zeit und all das Geld, das Sie für die Bestellung oder den Kauf von verpackten Snacks ausgeben.

5. Schneiden Sie Ihr Gemüse vor der Hand – Während Salat kann wirklich einfach und leicht zu machen scheinen, es erfordert eine Menge Arbeit vom Schneiden des Gemüses in die perfekten Stücke, die Vorbereitung Ihrer Lieblings-Dressing und sautieren Sie Ihre Proteine. Eine gesunde Ernährung gegen Krebs sollte man sich überlegen. Schneiden Sie Ihr Gemüse und kühlen Sie es zusammen mit Ihrem bereits zubereiteten Salatdressing und den vorgerösteten Proteinen. Sie nach Bedarf zu montieren, ist eine viel einfachere Aufgabe, wenn die Zeit knapp bemessen ist.

6. Sagen Sie nein zu Bar-Bissen – Während ein Bier und ein Teller Pommes frites oder Pizza am Ende des Tages wie ein Retter erscheinen mag, ist es sicher sehr ungesund, vor allem, wenn es gepaart wird. Sagen Sie nein zu Bar-Bissen, indem Sie ein leichtes Abendessen vor dem Ausgehen, um die Getränke, die Sie leicht auf der negativen Seite der mit Bar-Bissen und die Erhöhung der Kalorienzahl.